Banner

* Life Coaching * Burnout-Syndrom * Gesprächstherapie * Eigene Fähigkeiten erkennen *

* Traumata-Auflösung * Astrologische Beratung * Seelenstruktur * Sternenkinder *

Majana 2018-04-14 at 09.14.08

Ich bin Majana
 Heilmedium und Heilerin

Seminare, Heilabende, Ausbildungen,
Verjüngungskosmetik

 

Mein Name ist Ilona, geboren 1956, in eine Familie, in der ich mich nie angenommen oder zugehörig gefühlt habe. Bin seit 45 Jahren mit einem wundervollen Ehemann verheiratet und eines der ersten Indigo-Kinder hat uns zu glücklichen Eltern gemacht. Schon von Kindesbeinen an hellsichtig und hellfühlend, konnte ich mich selbst durch meinen eigenen schwierigen Lebensweg von Ängsten und Mustern befreien und machte mich vor mehr als 25 Jahren erfolgreich als Therapeutin und Heilerin in eigener Praxis selbstständig. Meine Beratungspraxis zeichnet sich vor allem durch meine besondere Art der Gespräche aus. Diese Arbeit ist von großem psychologischen Einfühlungsvermögen und hoher Empathie für mein Gegenüber geprägt. Dank meines intuitiven Verständnisses für das Potential eines Klienten, kann ich ihm seine eigenen Fähigkeiten bewusst machen und ganz praktische Ratschläge als Empfehlung weitergeben.

Es ist für mich eine wunderbare Gabe, jeden Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und mit seiner Seele in Kontakt zu treten, wenn diese es wünscht. Dadurch kann ich fundierte Hinweise zur momentanen Situation des einzelnen geben und die Botschaften des höheren Selbst oder der geistigen Wesen übermitteln, welche tief im Herzen berühren, so dass sich der Einzelne angenommen, gehalten, gestärkt und getragen fühlt.

Seit einigen Jahren diene ich auch den Naturwesen, genannt das kleine blaue Volk, als Sprachrohr und kommuniziere mit diesen. In entsprechenden Seminaren, sowie durch geführte Wanderungen in die Natur, erschaffe ich in der Gruppe ein energetisches Feld, in welchem sich Naturwesen und Elfenköniginnen dann mit gechannelten Botschaften und Ritualen an uns wenden. Diese Botschaften sind immer voller Mystik, Leichtigkeit und Zauber, so dass sie unser inneres Kind tief berühren und wieder zum Erstrahlen bringen.

Informationen zu meinen Meditations-Abenden, Seminaren und Ausbildungen im spirituellen Bereich

Was beinhalten diese?

Neben Vermittlung von neuem Wissen zu den einzelnen Themen, stehen immer Botschaften aus dem höchsten Licht im Mittelpunkt aller Treffen. Weit über normale Seminar-Veranstaltungen hinaus bedeutet meine Art zu arbeiten immer auch gleichzeitig Coaching für den Einzelnen.

In meiner Arbeit fließen immer, ob im Gespräch oder während dem Seminar, jederzeit alle energetischen Heil-Methoden mit ein.

In meinen Seminaren sind große Öffnungen möglich, in den geführten Reisen in andere Dimensionen, wie z. B. im Avalon- oder Lemurien-Seminar wird durch die hohen Energien der geistigen Welt zusätzlich tiefe Heilung/Bewußtwerdung gebracht.

In einer Gruppe ist die Energie oder die eigene Öffnung natürlicherweise immer sehr viel höher, daher bringt ein Seminar in der Gruppe immer auch einen Entwicklungsschub für den Einzelnen.
 

In meine Coachings fließt unter anderem Erfahrung aus

  • rund 30 Jahren astrologischer Beratung nach Hermann Meyer
  • 20 Jahren Beratungspraxis mit den „Archetypen der Seele“ nach Varda Hasselmann und
    Frank Schmolke
  • 15 Jahren Aus- und Weiterbildung zur Bioenergietherapeutin
  • Wissen zu elementaren Themen wie Energiearbeit, Elektrosmog, Wasseradern, Feng Shui, ... ein.

Außerdem lasse ich bei jedem Gespräch heilende Energien fließen, die unabhängig von der Beratung auf mentaler Ebene, eine stabilisierende Wirkung haben und dir bei deinen Prozessen dienlich sind.

Alle Coachings können auch telefonisch durchgeführt werden.
 

Als Heilerin und Medium übertrage ich Energien durch bestimmte Heilungskanäle, die ich durch meine mentale Heilkraft öffne. So arbeite ich bei Heilmeditationen, bei denen Botschaften von geistigen Wesen die Teilnehmer auf die hohe Heilenergie vorbereiten, die dann nonverbal übertragen wird. Es ist aber auch möglich und noch stärker in der Wirkung, die Energie durch Berührung jedes Teilnehmers in einer Art Teil-Walk-In zu übertragen und dabei persönliche Botschaften der geistigen Welt zu übermitteln. Immer folge ich dem, was die geistige Welt von mir wünscht - dies geschieht in den verschiedenen Seminaren.

 

Danken möchte ich all den Menschen, die mich bis hierher auf meinem Weg begleitet haben und jenen, die mir auf so unterschiedliche Weise bisher begegnet sind. Einige von ihnen begleiteten mich sehr lange, manche nur ganz kurz. Andere wandten sich ab und stellten mich infrage. Jedoch alle glaubten an mich und meine Vision. Ihnen allen möchte ich für ihre Unterstützung und Kritiken danken, denn es motivierte mich immer wieder, in mein Herz zu gehen und zu überprüfen, was meine eigene Wahrheit ist. Sie alle sind und waren meine Lehrer.

Auch dem Universum und all den feinstofflichen Wesen danke ich, die nach wie vor an meiner Seite sind und die mir immer wieder auf's Neue so viel Mut, Hoffnung und Vertrauen geben, damit ich diesen, meinen ureigensten Weg, weiter in Wahrhaftigkeit beschreiten kann.    
 

Anmerkung:
Ich arbeite ausschließlich auf feinstofflicher Ebene. Meine Beratungen dienen rein der spirituellen Wegbegleitung und ersetzen weder den Arzt oder Heilpraktiker noch einen anderen Therapeuten.

 

[Eingang] [Seminare] [Über mich] [Channeling] [Life Coaching] [Hausreinigung] [Lemurien] [Lichtkörperberatung] [Reiki] [Naturwesen] [Ausbildungen] [Astrologie] [Chakren] [Evolution + Weltgeschehen] [Kinder der Neuen Zeit] [Sternenkinder] [Teilnehmerstimmen] [Impressionen] [Links] [Impressum] [Datenschutz]